EUPY 2024 – Europe? Yes!

Datum
27.04.2024
Uhrzeit
16:00 - 21:00 Uhr
Google Kalender iCal Export

Veranstaltungsort

Opernplatz

60313 Frankfurt

Google Maps aufrufen

EUPY 2024 – Europe? Yes!

Datum: 27.4.2024

Uhrzeit: 16:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Veranstaltungsort: Opernplatz Frankfurt

Kurz vor der anstehenden Europawahl am 09. Juni veranstaltet der Frankfurter Landtagsabgeordnete Turgut Yüksel (SPD) gemeinsam mit zahlreichen Partnerorganisationen und demokratischen Parteien das Event „EUPY“ mit Oberbürgermeister Mike Josef als Schirmherr. Du bist 16 Jahre und älter und willst mal etwas Neues in Frankfurt erleben? Dann komm vorbei! Die Besucher erwarten Sänger, Rapper, Tänzer, Musiker, Giveaways, korrekte Leute und die Chance unserer SPD-Kandidatin Mona Akrami und weitere Kandidierende für für das EU-Parlament kennenzulernen.

Für uns gilt: Europa ist unser Zuhause und wir stehen ein für ein gutes Miteinander - ohne Hass und ohne Ausgrenzung. Deshalb sagen wir klar und laut: Rassismus, Antisemitismus und Nationalismus haben bei uns keinen Platz.
 

Weiter Infos findet ihr bei Instagram und TikTok.

Zurück