SPD Zeilsheim mit neuem Vorstand

|   Ortsvereine

Die Zeilsheimer SPD hat in ihrer Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt.

Als Ortsvereinsvorsitzender wurde Thomas Winter erneut gewählt. Neu dabei ist Nazim Kenan als stellvertretender Vorsitzender. Zum Kassierer wurde erneut Dr. Gerhard von Seckenburg gewählt. Rüdiger Lachmann und Tatjana Vackiner komplettieren das Vorstandsteam. Beide waren auch schon im alten Vorstand dabei.

Im Rahmen seines Rechenschaftsberichtes verwies Winter auf die weiterhin bestehende strukturelle Benachteiligung Zeilsheims und des gesamten Frankfurter Westens. Ein besonderes Augenmerk habe der Ortsverein hier auf die Verkehrsinfrastruktur (z. B. Modernisierung des Radwegenetzes, Bereitstellung neuer Ladesäulen für E-Autos) gelegt. Zufrieden waren die Genossen mit dem im vergangenen Jahr erstmals ausgerichteten Sommerfest. Eine Neuauflage ist für den 7. September geplant. Der Ortsverein will auch weiterhin im Rahmen von Informationsveranstaltungen und Bürgersprechstunden den Menschen vor Ort als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Informationen zur Arbeit des Ortsvereines und die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme bietet ab sofort der neue Internetauftritt unter
www.spd-zeilsheim.de.

Von links nach rechts: Rüdiger Lachmann, Thomas Winter, Tatjana Vackiner, Dr. Gerhard von Seckenburg, Nazim Kenan